Digitales Thermometer mit Logo

Werbung ist ein wichtiger Baustein, um erfolgreich sein Produkt an den Kunden zu bringen. Sie kann auf unterschiedlichste Art und Weise gestaltet werden. Es kann produktspezifisch sein oder sehr allgemein gehalten werden. Um den Umsatz zu steigern ist es wichtig, durch Werbung oder andere Aktivitäten den Bekanntheitsgrad seiner Firma oder dem Produkt entsprechend zu steigern. Eine Möglichkeit ist es, Werbung auf einem alltäglichen Gegenstand anzubringen, um so im Gedächtnis des potenziellen Kunden zu bleiben. Eine spezielle Variante der Werbung auf einem alltäglichen Gegenstand ist die Nutzung eines digitalen Thermometers. Das Thermometer ist aus Kunststoff gefertigt. Es ist in den Farben Schwarz und Weiß verfügbar. Die Abmessungen belaufen sich auf 43 x 68 x 14 Millimeter. Das entsprechende Logo können wir nach individueller Absprache entsprechend anbringen.

Die Vorteile eines digitalen Thermometers als Werbegeschenk liegen in der vielseitigen Anwendung des Werbeträgers. Aufgrund seines Designs ist er schlicht und überall verwendbar. Das Thermometer ist durch seine praktische Anwendung gerne im alltäglichen Gebrauch, sodass jeder hierfür Verwendung findet. Es kann zur Messung der Zimmertemperatur oder der Kühlschranktemperatur verwendet werden. Somit ist das digitale Thermometer immer im Blick und daher eignet es sich hervorragend als Werbeträger. Der potenzielle Kunde verbindet dadurch auch Ihre Werbung mit dem praktischen Nutzen des digitalen Thermometers. Somit verbleibt die Werbung in guter Erinnerung und steigert logischerweise den Werbeeffekt. Dadurch, dass das Thermometer eine digitale Anzeige hat, lenkt es den Blick des Kunden auf den Werbeartikel mit Logo. Hiermit ist garantiert, dass die Werbung auch gesehen wird.

Das digitale Thermometer kann jederzeit verwendet werden. Es ist an keine Saison oder an einen Anlass gebunden. Die Werbung ist durchgehend präsent. Sie ist nicht auf einen begrenzten Personenkreis zugeschnitten. Alle, die das digitale Thermometer sehen, nehmen auch Ihre Werbung wahr. Somit wird die Werbung zum Beispiel auch an Gäste des Besitzers herangetragen und kann einen großen Personenkreis erreichen. Daraus resultierend können viele Kunden erreicht und Ihre Werbung entsprechend weit gestreut werden. Es eignet sich ideal als Werbegeschenk für zukünftige potenzielle Kunden. Das digitale Thermometer kann durch seine Farbe einen Kontrast zur Umgebung bilden, sodass sich der Werbeeffekt noch erhöht. Der Kontrast und die Auffälligkeit kann durch eine entsprechende farbliche Gestaltung der Werbung noch verstärkt werden.

Durch das schlichte und einfache Design, durch die Verwendung von Kunststoff und der Einfachheit der farblichen Ausführung in Schwarz oder Weiß, lässt sich das digitale Thermometer individuell und kreativ als Werbemittel gestalten. Die kompakten Abmessungen führen dazu, dass es flexibel zu handhaben ist. Somit ist es nicht nur dafür vorgesehen an einer Stelle zu verweilen, sondern kann auch auf Reisen mitgenommen werden. Dadurch wird auch die Werbung entsprechend weitergetragen und einem größeren Kundenkreis zugänglich. Dadurch dass es als Werbeartikel nicht personifiziert ist, kann man dieses auch weitergeben. Somit vergrößert sich wiederum der Personenkreis und der Werbeeffekt erhöht sich ebenso. Ihre Werbung wird auch bei längerer Verwendung als unaufdringlich empfunden, da es ein passiver Werbeträger ist. Dadurch erhält die Werbung keinen negativen Effekt und bleibt auch über einen längeren Zeitraum wirksam.

Durch die kompakten Maße des digitalen Thermometers ist die Werbefläche entsprechend gering. Somit muss sich die Werbung auf das Wesentlichste beschränken und seine Botschaft prägnant übermitteln. Es ist darauf zu achten, dass die Werbebotschaft in einem starken Kontrast zum Hintergrund aufgebracht wird, sodass sich der Werbeeffekt verstärkt. Von Vorteil wäre, wenn man das Produkt oder die Firma mit dem digitalen Thermometer oder dessen Funktion in Verbindung bringen kann, sodass nicht nur die Werbefläche als Werbung genutzt wird, sondern das gesamte Objekt und dessen Funktion. Dadurch dass es für eine langfristige Nutzung ausgelegt ist, sollte auch die Werbung von langfristiger Dauer sein, sodass sie selbst nach Jahren noch aktuell ist und nicht ihren Effekt verliert.

Das digitale Thermometer ist eine gute Möglichkeit um Ihre Werbebotschaft mit einem praktischen und alltäglichen Nutzen zu verbinden, der zeitlos ist und somit einen langfristigen Werbeeffekt erzielt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

//