Wenn Sie Ihren Kunden eine kleine Freude machen möchten und über den Kauf von Werbemitteln nachdenken, gibt es eine ganze Reihe von Fragen, die sie sich beantworten müssen, bevor Sie sich für ein Werbegeschenk entscheiden. Werbegeschenke sind bei den meisten Kunden dann besonders beliebt, wenn sie entweder besonders innovativ, attraktiv oder nützlich sind. Damit sich Ihre Investition auch lohnt, brauchen Sie einen Artikel, den der Kunde möglichst ständig in Griffweite hat, der ihm das Leben erleichtert und der genug Platz für Ihr Firmenlogo bietet, damit Kunden und Geschäftspartner möglichst oft an Ihr Unternehmen erinnert werden.
Zunächst sollten Sie wissen, wie Sie Ihren Werbeartikel an den Kunden bringen wollen. Eine sehr geschickte Art, Ihren Kunden eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, sind Mailing Aktionen, bei denen Sie neben Prospektmaterial auch kleine Giveaways mit verschicken, die den Inhalt und das Thema des Mailings verstärken. Gar keine zusätzlichen Portokosten verursacht es, wenn der Werbeartikel so klein und leicht ist, dass sie ihn Ihrer Firmenkorrespondenz, z. B. Angeboten, Musterlieferungen oder Rechnungen, beilegen können. Wenn Sie sich für das Versenden Ihrer Werbeartikel entschieden haben, engt das den Kreis der möglichen Werbepräsente natürlich ein.
Wie wollte also das ideale Werbemittel für eine Mailingaktion beschaffen sein? Um den Werbeartikel einem Brief beizulegen, sollte er leicht und flach sein, aber dennoch genügend Fläche bieten, damit Ihr Werbeaufdruck, also Ihr Firmenlogo oder Name und Anschrift des Unternehmens, gut zur Geltung kommen. Diese Kriterien schränken die Auswahl an Giveaways, die für Ihre Aktion in Frage kommen, noch einmal ein.
Ein ideales Werbegeschenk, das in jeden Briefumschlag passt, ist die Flachlupe in der Folienhülle, die 3-fach vergrößert und nur ganze 6 Gramm auf die Waage bringt. Zum Bedrucken steht eine Fläche von 50 x 30 mm zur Verfügung, genug Platz also, um Ihr Unternehmen werbewirksam zu präsentieren. Die Flachlupe ist transparent und besteht aus PVC, ist also flexibel und kann daher auf dem Versandweg nicht beschädigt werden. Dieses praktische Gadget wird zu günstigen Staffelpreisen angeboten. Das Bedrucken kann bei der Bestellung gleich mit in Auftrag gegeben werden.
Die kleine Flachlupe in der Folienhülle wird schnell zum ständigen Begleiter, der im Büro dabei hilft, das Kleingedruckte in Verträgen zu entziffern, beim Einkaufen Zutatenlisten besser lesen zu können und zu Hause beim Lesen kleingedruckter Gebrauchsanweisungen. Sie kann in der Hosen- und Jackentaschen, Handtaschen und sogar im Geldbeutel problemlos transportiert werden und ist praktisch „unkaputtbar“. Daher hat Ihr Kunde lange Zeit Freude an diesem kleinen Werbeartikel, den er vielleicht mehrmals täglich benutzt und dabei immer daran erinnert wird, wem er den praktischen Helfer im Alltag zu verdanken hat.
Mit der kleinen, preiswerten Flachlupe erhalten Sie ein Werbegeschenk, das besonders nachhaltig für Sie und ihr Unternehmen wirbt. Das geringe Gewicht, der gerade bei großen Mengen ausgesprochen günstige Preis und die nachhaltige Werbewirksamkeit sind kaum zu schlagen. Sie erhalten die werbewirksame Flachlupe für Mailing-Zwecke im Onlineshop Werbegeschenk.de.