Parkscheibe

Gerade jetzt vor Weihnachten ist es an der Zeit, die eigenen Kunden für Ihre Treue zu belohnen. Eine originelle und sehr anschauliche Art und Weise, diese Treue mit einem Give Away auszudrücken, besteht in einer Parkscheibe. Dieser nützliche Streuartikel erfreut sich nicht zuletzt aufgrund seiner praktischen Relevanz (wer benötigt KEINE Parkscheibe?) einer großen Beliebtheit. Was Sie beim Verschenken von diesem Werbeartikel beachten müssen, verraten wir in diesem Blogbeitrag.

Das berühmte Sprichwort „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ gilt schon seit langem in der Wirtschaft. Eine ganze Industrie, die mich mit der Produktion und Vermarkung von Werbemitteln und –material beschäftigt, ist entstanden. Dabei erfreuen sich Geschenke mit praktischem Nutzen einer großen Beliebtheit. So ist es beispielsweise nicht ratsam, im Winter nicht unbedingt eine Sonnencreme zu verschenken, denn der Nutzen ist hiervon eher begrenzt. Wer aber auf der Suche nach einem Parkplatz ist, und gerade keine Parkscheibe zur Hand hat, wird sich darüber mächtig ärgern, eine Parkscheibe ist also ein zeitloser Artikel, den Sie jederzeit verschenken können.

Besonders praktisch ist die hier vorgestellte Parkscheibe deshalb, weil hier ein integrierter Eiskratzer in der Parkscheibe verbaut ist. Damit wird die Parkscheibe, die aus robustem und widerstandsfähigem Material hergestellt ist, im Winter zum nützlichen Werbegeschenk, um das eigene Auto vom Eis zu befreien oder das Eis erst einmal zu brechen. Auch das Abstreifen von Wasser, beispielsweise wenn gefrorenes Eis an- und abtaut, wird hiermit zum Kinderspiel. Damit haben Sie die Möglichkeit, diesen Werbeartikel das ganze Jahr über an Ihre Lieferanten, Partner oder Kunden zu verschenken.

Dieses Werbeprodukt ist dabei aus Kunststoff hergestellt. Damit ist er weder zu schwer, dass Ihnen nach kurzer Zeit des Eiskratzens die Arme abfallen, noch zu leicht, dass Ihnen beim Eiskratzen das Geschenk kaputt geht. Die Vorderseite ist dabei in blau gehalten, während die Rückseite in klassischem Weiß gestaltet ist. Der Kratzer hat eine Größe von 150 x 120 mm und ist so sehr gut in der Hand zu halten. Das Logo, dass dabei auf der Rückseite der Scheibe aufgedruckt werden kann. Auf der Vorderseite befindet sich eine 24-Stunden-Anzeige. Der Kratzer besitzt Euronormmaß.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
//