Süße Werbegeschenke erhalten die Freundschaft - Schweizer Bio Vollmilchschokolade

Mit Werbegeschenken können Sie viel über sich und Ihr Unternehmen aussagen, daher sollte die Wahl des Werbeartikels wohl bedacht sein. Wen möchten Sie ansprechen, was möchten Sie aussagen und nicht zu vergessen, welches Budget steht zur Verfügung? Mit unserer heutigen Produktvorstellung schlagen sie mehrere Fliegen mit einer Klappe – unsere Schweizer Bio Vollmilchschokolade share.

Es heißt: Schokolade macht glücklich – welch wunderbare Voraussetzung für ein Werbemittel. Und unsere Schweizer Bio-Vollmilchschokolade kann noch mehr! Mit diesem Werbeartikel vermitteln Sie Bewusstsein für die Themen der heutigen Zeit, denn unsere Bio-Schokolade erfüllt alle strengen Kriterien: Bio-Qualität, fairer Handel und es wird sogar auf Palmöl verzichtet. Bitte sehen Sie hierzu die entsprechenden Siegel. Mit dieser Botschaft, stehen Sie für ein modernes Unternehmen, welches weltoffen Probleme erkennt und mit seinem Werbegeschenk ein Zeichen setzt.
Für die Gestaltung Ihrer Werbebotschaft, wird die 100 Gramm-Tafel Schweizer Bio-Vollmilchschokolade der Marke "share" (FSC-zertifiziert) mit einer Papierbanderole ummantelt. Diese bietet Ihnen eine größtmögliche Werbefläche, die Sie ganz nach Ihren Wünschen individuell gestalten können.

Dass Sie mit Schokolade eine breite Zielgruppe erreichen, ist obligat, denn die meisten Menschen sind für eine kleine Süßigkeit immer zu haben. Dank geringer Größe und der Möglichkeit des Stapelns des Werbemittels, sind diese gut zu transportieren und bieten sich für die Verteilung auf Veranstaltungen wie Messen, Straßenfesten u.s.w. an.

Und damit nicht genug, denn mit jedem Kauf wird vom Erlös eine Mahlzeit an bedürftige Kinder gespendet (1 Mahlzeit pro Schokolade).

Somit verspricht Ihnen unsere heutige Produktvorstellung ein Werbegeschenk der großen Botschaft – tun Sie Gutes und sprechen darüber! Sie werden dem Beschenkten in besonders positiver Erinnerung bleiben!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

//