Erfahren Sie hier mehr Vignettenschaber als Werbemittel.
Sie werden denken, das bringt doch nichts. Das Gegenteil aber ist der Fall. Sicher Sie haben recht, man benützt ihn nicht sehr oft. Trotzdem ist er ein absolutes Muss in jedem Auto.
Wenn Sie ihn als Werbeartikel an Ihre Kunden weiter geben, können Sie sicher sein, dass jeder Kunde, immer wieder, wenn er ihn braucht, an Sie und Ihre Firma erinnert wird...
Sie werden denken, das bringt doch nichts. Das Gegenteil aber ist der Fall. Sicher Sie haben recht, man benützt ihn nicht sehr oft. Trotzdem ist er ein absolutes Muss in jedem Auto.
Wenn Sie ihn als Werbeartikel an Ihre Kunden weiter geben, können Sie sicher sein, dass jeder Kunde, immer wieder, wenn er ihn braucht, an Sie und Ihre Firma erinnert wird...
Erfahren Sie mehr über Kugelschreiber mit Touchscreenspitze als give-away.
Bekanntlich erhalten kleine Geschenke die Freundschaft. Das Gleiche ist natürlich auch für die Beziehung zwischen Geschäftsleuten und Kunden gültig. Jeder freut sich über Geschenke und durch den individuellen Werbeaufdruck bleibt das Geschäft bzw. der Betrieb im Hinterkopf der potenziellen Kunden...
Bekanntlich erhalten kleine Geschenke die Freundschaft. Das Gleiche ist natürlich auch für die Beziehung zwischen Geschäftsleuten und Kunden gültig. Jeder freut sich über Geschenke und durch den individuellen Werbeaufdruck bleibt das Geschäft bzw. der Betrieb im Hinterkopf der potenziellen Kunden...
Erfahren Sie mehr über Brillenputztücher als Werbemittel.
Im Laufe der Jahre hat sich die Firmen- und Unternehmenswerbung drastisch verändert. Reichte früher die bloße Mundpropaganda, gepaart mit ein paar Informationsflyern und Firmenbroschüren aus, um gegnügend Kunden anzulocken, bedarf es beim heutigen scharfen Wettbewerb viel besserer Werbung, damit eine Firma im Gedächtnis der Käuferschaft bleibt...
Im Laufe der Jahre hat sich die Firmen- und Unternehmenswerbung drastisch verändert. Reichte früher die bloße Mundpropaganda, gepaart mit ein paar Informationsflyern und Firmenbroschüren aus, um gegnügend Kunden anzulocken, bedarf es beim heutigen scharfen Wettbewerb viel besserer Werbung, damit eine Firma im Gedächtnis der Käuferschaft bleibt...