Tipp, Tricks & Trends im Werbeartikel Blog

Hier im Werbegeschenk.de Blog informieren wir Sie über aktuelle Entwicklungen und Produktneuheiten aus der Welt der Werbeartikel. Holen Sie sich hier Ideen, die Sie vom Mitbewerb absetzen.

Hier im Werbegeschenk.de Blog informieren wir Sie über aktuelle Entwicklungen und Produktneuheiten aus der Welt der Werbeartikel. Holen Sie sich hier Ideen, die Sie vom Mitbewerb absetzen. mehr erfahren »
Fenster schließen
Tipp, Tricks & Trends im Werbeartikel Blog

Hier im Werbegeschenk.de Blog informieren wir Sie über aktuelle Entwicklungen und Produktneuheiten aus der Welt der Werbeartikel. Holen Sie sich hier Ideen, die Sie vom Mitbewerb absetzen.

Korrekturroller

Als eine der wichtigsten Marketingstrategien trägt die richtige Werbung maßgeblich zum Erfolg jedes Unternehmens bei. Ob Werbeagentur oder Vertrieb: Werbegeschenke wirken sich positiv auf die Reputation des Unternehmens aus und sorgen ganz nebenbei auch für gute Stimmung...

Induktions- Lautsprecher

Der überwiegende Teil der Bevölkerung ist im Smartphone-Zeitalter angekommen. Der Nutzen des Smartphones liegt zweifelsohne nicht nur beim Telefonieren, sondern auch bei vielen weiteren Möglichkeiten, wie zum Beispiel dem Musik hören. Daher wird auch zunehmend auf die Anschaffung oder die Beibehaltung von Musikabspielgeräten außerhalb der Smartphonewelt verzichtet. Jedoch klagen viele Nutzer über die schlechte Qualität der Handylautsprecher...

Jelly Beans als Werbeprodukte

Zu werben ist für jedes Unternehmen eine gute Maßnahme um sich bekannt zu machen, Kunden anzuwerben oder bestehende Kunden zu beschenken. Wo und wann diese Werbung nun ausgeteilt wird, obliegt dem werbenden Unternehmen selbst. Nun kommt es aber auf die jeweilige Werbung an und es sollte immer etwas Originelles sein, womit die Werbung umgesetzt wird. Wieso also sollte nicht einmal die Werbung in Form von Jelly Beans gestaltet werden...

Zollstock als Werbeartikel

Im Bereich des Marketings sind Geschenke als Werbeartikel besonders beliebt. Diese haben immer einen symbolischen Charakter, dass Ihr Unternehmen den Kunden etwas zurück gibt. Solche Werbemittel gibt es in einer nahezu endlosen Variationsbreite, wobei sie für Ihre Kunden unterschiedlich stark von Bedeutung sind. Ein Beispiel für ein Werbegeschenk mit beidseitigem Nutzen ist der Zollstock...
//